Über uns

Die Ice Cats Kassel

 

Wir sind die Ice Cats Kassel, die Damenmannschaft der Eishockey Jugend Kassel e.V. Gegründet wurden wir 1987 von einigen verrückten Mädels die den großen Jungs nacheifern und unbedingt Eishockey spielen wollten.

Zur Zeit gehören zu unserer Mannschaft 25 Mädels im Alter zwischen 14 und 40 Jahren.

Seit der Gründung waren wir bereits in diversen Ligen und Spielgemeinschaften aktiv.

Zu unseren größten Erfolgen zählen unter anderem die Vize-Meisterschaft in der 2. Damenliga Nord/Ost und die Hessenmeisterschaft in der
Saison 2007/2008.

Seit der Saison 2012/2013 sind wir im Spielbetrieb in der Regionalliga NRW aktiv.

Wir suchen immer nach engagierten und motivierten Mädels, die Lust haben Eishockey zu spielen.

Du möchtest gerne mal eine ganz andere ausgefallene Sportart ausprobieren und der schwarzen Gummischeibe hinterherjagen? Dann bist DU herzlich eingeladen einmal bei den Eiskatzen vorbeizuschauen und deine Begeisterung und Talent für den Kufensport zu entdecken!

AUF GEHT'S! MELDE DICH BEI DEN ICE CATS. WIR FREUEN UNS AUF DICH!